Das Sternsteinhaus - unsere neue Bude

sternsteinhausJahrelang war die Sternstein in verschiedenen Buden untergebracht, bspw. im Gebäude des Bezirksgerichts, in den Räumlichkeiten der Firma Kastner (Wafferlfabrik) und eine Zeit lang auch im ehemaligen Bürgerspital. Daher war die Sternstein seit Jahren bemüht, endlich eine langfristige Bleibe zu finden.

2005 wurde nach Jahren der Vorbereitungen und des Sparens das Sternsteinhaus eröffnet. Als eine von wenigen MKV-Verbindungen hat die K.Ö.St.V. Sternstein somit ein eigenes Haus als Bude zur Verfügung! Unsere Bude bietet unter anderem einen Barraum, einen Veranstaltungssaal und Büroräume.
Im 1. OG stehen zudem Billiard- und Wuzeltisch zur Verfügung. Unser Sternsteinhaus befindet sich in der Ringstraße 37 in Bad Leonfelden (zwischen dem Feuerwehrhauptquartier und der Aufbahrungshalle).